Wanderung planen mit Komoot

Es gibt mal wieder ein neues Video auf meinem Youtube Kanal. Ich zeige Euch wie ich eine Wanderung mit dem Routenplaner komoot plane und auch ein paar Sonderziele mit heraussuche. Das Video selbst war eigentlich als Test für mein neues Videosetup geplant, aber ich hoffe dass ich Euch auch etwas Inhalt liefern kann 🙂

Ich bin nicht von komoot gesponsort, nutze das Tool aber bereits seit einigen Jahren und bin damit sehr gut zufrieden. Die Wanderung könnt Ihr übrigens öffentlich in meinem komoot Profil finden.

Natürlich bin ich die Strecke dann später auch gelaufen und hatte meine Kamera mit dabei, aber das seht ihr dann in einem weiteren Video. Es soll ja spannend bleiben 🙂 Das Video dazu findet Ihr weiter unten in diesem Beitrag.

Nach der Planung der Wanderung mit Komoot, bin ich die Strecke dann ein paar Tage später auch wirklich gelaufen. Bis auf ein paar kleine Abweichungen passte alles perfekt. Aber wie schon erwartet waren 10 km etwas zu viel. 8 km hätten vielleicht gereicht. Aber dennoch gab es kein gemeckere oder genörgle. Aber seht selber. Hier das zweite Video dazu.