Leistungen

Das Hobby zum Beruf machen? Jepp, das habe ich getan. Allerdings im Nebenerwerb. Viele Hobbyfotografen werden es vielleicht kennen, dass man ab und an mal nach einem Shooting oder nach einem Bild gefragt wird. Tja und so war es auch bei mir. Und daher habe ich den Schritt gewagt und für die Fotografie usw. ein Nebengewerbe angemeldet. Da es aber wie gesagt nur ein Nebengewerbe ist, beschränke ich mich erstmal nur auf einige wenige Bereiche.

  • Drohnenaufnahmen
  • Produkt- bzw. Immobilienfotos
  • Tierfotografie
  • YouTube Videos
  • Blog-Artikel und Social Media Beiträge

Wenn ich Dir mit meinen Leistungen weiterhelfen kann, melde dich gerne bei mir. Entweder über WhatsApp, Telegram usw. über den Button unten Links auf dieser Seite oder per Telefon oder E-Mail. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Telefon: 0151/61064281
E-Mail: info@matthiasrammes.de